Das Team

Wer sind wir

Unsere engagierten Pflegeprofis profitieren kontinuierlich von regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen, um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben. Besonders für Pflegekräfte ohne vorherige Intensiverfahrung bieten wir eine umfassende außerklinische Intensivschulung an, die mindestens 80 Stunden umfasst.

Wenn wir neue Mitglieder in unser Team aufnehmen, durchlaufen Sie ein durchdachtes und strukturiertes Einarbeitungskonzept. Diese Einarbeitung erfolgt unter der professionellen Anleitung erfahrener Fachkräfte. Der Einarbeitungsfortschritt wird sorgfältig überwacht und bei Bedarf angepasst, um sicherzustellen, dass jeder Pflegeexperte optimal auf seine Rolle vorbereitet ist.

Wir sind stolz darauf, internen Aufstieg und Weiterentwicklungsmöglichkeiten für unsere engagierten Mitarbeiter anzubieten. Unsere Auswahlkriterien umfassen fachliche Qualifikation, Teamfähigkeit, Einfühlungsvermögen und eine ausgeprägte Kundenorientierung. Denn bei uns steht das Wohl unserer Patienten an erster Stelle, und unsere engagierten Mitarbeiter sind der Schlüssel zu Ihrer bestmöglichen Versorgung.

Unser Team

besteht aus hochqualifizierten, sozial kompetenten und engagierten Pflegefachkräften mit folgenden Qualifikationen:

Unser Team​

Viele Mitarbeiter/ innen besitzen
weitere Zusatzqualifikationen wie:

Unser Team

Leitung & Ansprechpartner

Sebastian Titz ist der Inhaber und Gründer der In Salvo Außerklinischen Intensivpflege GmbH.

Nach erfolgreicher Ausbildung zum examinierten Gesundheits- und Krankenpfleger habe ich umfangreiche berufliche Erfahrungen sowohl in großen Kliniken als auch in der außerklinischen Intensivpflege in ganz Deutschland gesammelt.

Parallel zu meiner beruflichen Tätigkeit habe ich die Ausbildung zur Pflegedienstleitung absolviert und erfolgreich abgeschlossen. Im Jahr 2015 habe ich dann den Fachpflegedienst In Salvo Außerklinischen Intensivpflege GmbH gegründet.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin

Wir freuen uns auf Sie

Kontakt

Kontaktformular